Responsmessung


Sie messen Ihre Kampagnen bestimmt auch so . . .
Oder überlassen Sie es dem Zufallprinzip? Wir garantieren einen messbaren Mehrwert. Den mit Crossmedia wird garantiert, dass Sie mehr Respons generieren.

Diese Beispiele sind echte Projekte. Sie werden von Zeit zu Zeit ausgetauscht oder zustätzlich ergänzt.

Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann verwenden Sie diesen Link hier.


Responsmessung bei der GV Lungenliga Thurgau


Responsmessung bei einem Event in der Ostschweiz

Wir überlassen es nicht dem Zufall!


Sie möchten mehr Erfolg und Rücklauf bei Ihrer Werbung?
Jeder der sein Geld in Werbung steckt wünscht sich einen klaren Erfolg daraus. Bis vor kurzem war es schwer, seine Ausgaben am richtigen Ort zu investieren und dabei den Erfolg zu messen. Bei uns wird ihre Werbung messbar GRÖSSER! Hier zwei reelle Beispiele:

Beispiel 1: Crossmedia mit 100% E-Mail Marketing
Eine Werbung bringt viel MEHR wenn der Zeitpunkt oder die Aufmerksamkeit des Empfängers dafür bereit ist. Aus diesem Grund haben wir den Ostergutschein mit unserem Crossmedia-Tool bereits im Februar aufbereitet und als personalisiertes Mail versendet (siehe Bilder). Der erste gemessene Rücklauf war 4.8%. Mit diesem Resultat waren wir nicht zufrieden, weil viele Mails mit Ferienabwesenheit zurückkamen. Daher haben wir mit dem Respons-Mail zwei Wochen später nachgefasst. Der jetzige Rücklauf von 7.3% hat uns Recht gegeben.

Beispiel 2: Flyer Versand in Haushaltungen
Ein Dienstleistungsbetrieb in Amriswil produziert einen Flyer mit 20% Gutschein. In der Stückzahl von 9‘275 Ex. wird dieser versendet. Der Aufwand dafür war inkl. der Verteilung CHF 1‘630.-. 44 Personen lösten den Gutschein ein, der Rücklauf von 0.5% war sehr enttäuschend.

Zusammen mit ihnen können wir ihre individuelle und Erfolg bringende Werbekampagne erarbeiten. Dabei können sie alle vier Elemente Druck, Web, Mail und SMS verwenden oder auch nur einzelne daraus. Nutzen Sie also die Chance und erzielen sie mit einer Crossmedia-Kampagne messbar mehr ERFOLG!

 

Der QR-Code wird in Zukunft auch auf dem Einzahlungsschein vorhanden sein.

Messen auch Sie in Zukunft Ihre Werbemassnahmen!